IMPRESSUM   Die nächste Wahl kommt bestimmt

Interessante Links oder Bilder von Politikern und Parteien zum Thema: Prima Klima    

Interessante Seiten könnt Ihr in das GÄSTEBUCH oder Forum der Eurolore schreiben, Bilder nicht größer als  50 kB würde ich dann von allen zugelassenen Parteien auch aufnehmen, wenn auf ihnen oder dem hinterlegten Link ein Energie- oder Umwelt-Thema wäre.

ansonsten hat der www.sfv.de auch einige  Artikel zum Thema Parteiprogramme - Auszug zu Energiefragen zu bieten

 Helmut Kohl auf dem CDU-Parteitag am 16.10.95

 "Es kann die Menschen nicht gleichgültig lassen, daß sich als Folge unseres Handelns die Atmosphäre fortlaufend erwärmt.
Wenn wir hier nicht zu einer weltumspannenden Partnerschaft gelangen, werden dicht bevölkerte Landstriche untergehen, werden viele Millionen Menschen von bisher nicht erlebten Stürmen, Fluten oder Trockenheit bedroht ... " 
                  aus dem Solarbrief 1/97